Seminar zum Aufbau und Verbesserung von HR Shared Service Centern. Neue Trends und Ideen im Bereich Shared Service Center.
490,00 EUR netto
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie ein Shared Service Center für Human Resources (Personalwesen) aufbauen und weiterentwickeln. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt wie der Aufbau bestmöglichst gesteuert wird. Von der Auswahl des richtigen Standortes über die typischen HR Prozesse in einem Shared Service für HR sowie die Anwendung von geeigneten Changemaßnahmen. Im Austausch mit den anderen Teilnehmern lernen Sie von den gegenseitigen Erfahrungen und bekommen weitere Ideenanstöße. Wir geben Ihnen Trends und Prozesse an die Hand, welche Sie in Ihrer Shared Service Organisation bestmöglichst einsetzen.
Fach- und Führungskräfte im Personal. Verantwortliche und Mitarbeiter in HR Shared Service Center.
Nach dem Seminar sind Sie in der Lage ein Shared Service Center aufzubauen oder neue Ideen in Ihr bereits bestehendes Shared Service Center zu implementieren. Sie sind über die neuesten Trends im Shared Service Center informiert und können neue Standards setzen.